Kinderrallye Pfingstjugendtreffen

Liebe Freundinnen und Freunde des internationalen Pfingstjugendtreffen!

Wir von der Leitung der Kinderorganisation ROTFÜCHSE der MLPD wollen gerne auf dem Pfingstjugendtreffen eine Kinderrallye über den ganzen Platz organisieren.

Wir würden uns freuen, wenn ihr dazu einen Beitrag leistet, indem ihr an eurem Stand etwas für Kinder anbietet.
Das kann sein: Dosen werfen gegen alle Kriegstreiber, ein Quiz oder Experiment z.B. zu Umweltfragen, etwas malen, etwas sportliches, etwas zum basteln oder ähnliches.

Die Kinder würden beim Stand des REBELL ein Stempelkärtchen erhalten und dann bei den erfüllten Aufgaben, an euren Ständen, ein Stempel erhalten.
Wenn sie dann ihr Stempelkärtchen voll haben, erhalten sie ein kleines Geschenk bei uns (Gummibärchen, Flummi o.ä).
Wir würden dafür 0,50ct nehmen und ein Schild bei euch anbringen, dass ihr ersichtlich werdet als Teil der Kinderrallye.
Ihr müsstet für euren Stand ein Stempel + Stempelkissen mitbringen.

Meldet euch bei uns zurück.

Herzliche Grüße

Klara

geschaeftsstelle@rebell.info