Tolles Essen auf dem 20. Internationalen Pfingstjugendtreffen – meldet weitere Essenstände

Crepestand des REBELL auf dem Pfingstjugendtreffen 2019

Bisher gibt es: Thüringer Bratwürste, Grillhähnchen, Schwenkbraten aus Hessen, Leberkäse und Weißwürste aus Bayern, Adobo (Eintopf mit Fleisch) und Frühlingsrollen, afrikanisches Essen, Linseneintopf, Thai – Nudelpfanne, Pommes. Damit gibt es schon ein breites Angebot.Im Café vom Frauenverband Courage und von Kumpel für AUF gibt es Kaffee und Kuchen. Hier kann jeder von euch gerne Kuchenspenden abgeben. Außerdem gibt es für zwischendurch Popcorn, Waffeln, Fingerfood und Brot mit Käse und Wurst, sowie Käse für den Abend. Sehr gut wäre es, wenn wir noch preiswerte, gesunde und nahrhafte Hauptgerichte – vor allem vegetarisch und/oder vegan gewinnen könnten. So z.B. Nudeln mit Tomaten-/Gemüsesoße, Spätzle oder ähnliches und für zwischendurch fehlt noch Obst, Obstspieße oder Obstbecher. Super wäre auch Eis oder Crepé. Das Frühstück wird vom Café Nordlicht organisiert. Es wäre dazu wichtig, dass die Städte die Anzahl der Übernachtungen auf dem Zeltplatz meldet, damit wir wissen wie viele Frühstücke gebraucht werden. Wenn ihr noch etwas beitragen könnt, meldet euch bitte bei abzsued@t-online.de.