Als Künstler*in anmelden

Bewerbungen/Anmeldungen bitte an: programmteam@pfingstjugendtreffen.de

Du machst selber Musik, spielst in einer Band, bist in einer Theatergruppe oder möchtest etwas anderes vorführen?

Bei uns ist alles selbstorganisiert und selbstfinanziert, alle packen selbstlos mit an. Die Eintrittspreise sind bewusst niedrig gehalten. Daher bezahlen wir auch keine Gagen. Über Ausnahmen für Aufwandskosten muss konkret beraten werden.

Wir wollen eine gute Backline (Schlagzeug, Bassverstärker, zwei Gitarrenverstärker) zur Verfügung stellen. Wir möchten euch bitten, soweit möglich, diese zu benutzen anstatt die eigenen Verstärker, so dass die Aufwände beim Umbau zwischen den Bands reduziert werden. Seid ihr bereit weiteres Equipment (genaue Bezeichnung, z.B. ein zweiter Bassverstärker) für andere Bands zur Verfügung zu stellen (auch tageweise)?

Schreibt uns! Wir setzen uns dann mit euch in Verbindung und können alles weitere klären!