Übernachtung

Die genauen Infos für das Übernachten auf dem 21. PJT (2024) folgen noch. Unten findet ihr noch die Infos vom letzten Mal, als grobe Orientierung.

Infos zum Zeltcamp auf dem 20. Internationalen Pfingstjugendtreffen

Infos zum Zeltcamp auf dem 20. Internationalen Pfingstjugendtreffen


Hallo PJT-Zeltcamp-Freunde,
das Zeltcamp-Team aus Essen und Mülheim begrüßt alle Camper und möchte euch hier die wichtigsten Infos geben.


Preise für die Übernachtung auf dem Zeltplatz pro Nacht:Pro Zelt / Nacht:
6,00 Euro für ein kleines Zelt (1-3 Pers.)
12,00 Euro für ein größeres Zelt (bis 10 Pers.)
10,00 Euro für Caravans, Wohnwagen
5,00 Euro für den Stromanschluss für Caravans und Wohnwagen


Wohnmobile werden um den Zeltplatz herum gruppiert und haben mit eigener Kabeltrommel Strom zur Verfügung (kostenpflichtig).
Da die Stellplätze für Caravans und Wohnwagen begrenzt sind, bitten wir um frühzeitige Anmeldung (mit Angabe der Länge).


Eine Anmeldung der Zelte im Vorfeld ist nicht erforderlich. Wir werden wieder versuchen, die anreisenden Orte und Regionen gemeinsam auf dem Zeltplatz unterzubringen. Dafür ist hilfreich, vorher bei großen Gruppen eure Anmeldezahlen zu haben, soweit möglich.


Ihr könnt für das Zeltcamp einchecken am Freitag, 03.06.2022 ab 17 Uhr.
Ihr findet die Zeltcampleitung auf dem Zeltplatz.
Die Bezahlung der Anmeldung erfolgt mit Wertmarken, diese erhaltet ihr an den Kassenhäuschen auf dem Platz.

Be- und Entladen auf dem Zeltcamp
Am Freitag ganztägig und Samstag bis 13 Uhr besteht die Möglichkeit, seine Zeltausrüstung recht nah an den Zeltplatz zu bringen. Allerdings wirklich nur ran fahren, ausladen und wegfahren.

Mit einem Reisebus kann man hier nicht ran fahren.


Das PJT machen wir selbst. Wir freuen uns über Helfer in der Durchführung des Zeltcamps, die z.B. für 2 Stunden im Anmelde-Zelt als Ansprechpartner helfen. Ihr werdet vor Ort eingewiesen. Es ist immer jemand vor Ort, der sich auskennt.
Gruppen können ihren Beitrag für Zeitspenden schon bei der Anfahrt besprechen.


Kontaktadresse für Anmeldungen und Fragen: Zeltcamp@gmx.de