Basar für die Zukunft der Jugend!

Auf dem 20. Pfingstjugendtreffen organisiert der Jugendverband REBELL einen Basar für die Zukunft der Jugend. Dafür laden wir alle ein, selbst gemachte Dinge mitzubringen um es dort zu verkaufen. Zum Beispiel produziert der Rebell Hagen schöne Umhängetaschen mit REBELL Logo, aus Witten kam die Idee, Kerzen herzustellen. Weitere Ideen sind zum Beispiel, selbst gemachte Seife oder Marmelade zu verkaufen.

Die Einnahmen gehen in unsere Spendenkampagne unter dem Motto „Für die Zukunft der Jugend – stärkt den Jugendverband REBELL und die MLPD!“ und gehen natürlich in das Spendenziel der jeweilige Gruppe.

Wir möchten auch einen kleinen Flohmarkt anbieten. Dafür könnt ihr die Tage noch nutzen um eure Wohnung oder Zimmer zu durchstöbern. Wir freuen uns über gut erhaltene Sachen.

Wir sehen uns auf dem Pfingstjugendtreffen!