Macht mit beim Auf- und Abbau!

Liebe Freunde des 19. internationalen Pfingstjugendtreffen,

hier meldet sich das Auf- und Abbau Team.
Der Auf und Abbau wird von uns organisiert, doch er kann nur als Gemeinschaftswerk aller Träger, Unterstützer, Aktivisten und Fans des Pfingstjugendtreffen gelingen. Jede Hand wird gebraucht, sind hier doch täglich bis zu 40 Leute notwendig, um die Aufgaben zu stemmen!
Der ganztägige Einsatz ist sehr kräftezehrend. Wir schlagen deshalb vor im Schichtbetrieb den Auf- und Abbau zu organisieren. Jeder kann sich also beteiligen wie, wann und solang er kann. Es gibt immer was zu tun. Für die Verpflegung ist zum Selbstkostenpreis gesorgt. Übernachtungen im eigenen Zelt oder bis zum Beginn des 19. PJT (bis Fr.7.6. 12:00) sind möglich und kostenlos. PJT Besuchern von weiter weg möchten wir ein Abreise am Montag um 12:00 Uhr empfehlen, um nach einem Kräftigen Frühstück sich noch 2-3 Stunden am Abbau zu beteiligen. Dann ist das super schnell gemacht.
Viele Hände – schnelles Ende!
Anmeldung für den Auf- und Abbau ist über die Homepage des PJT, oder direkt an ig.scheller@t-online.de möglich.
Am Besten sehr konkret: Es kommen … Kräfte am … von … bis … Uhr. Sie bringen folgende Fähigkeiten mit… . Stundenweise Unterstützung ist selbstverständlich auch möglich und erwünscht. Es gibt für jeden was zu tun, vom 6 jährigen, bis zum Rentner.

Es werden aber auch besondere Fähigkeiten und eine Bereitschaft benötigt: Für die Elektro- und die Wasserinstallation, LKW Fahrer(7,5t) und Bühnen- und Ladehelfer. Ferner werden für den Aufbau folgende Materialien benötigt, die uns geliehen oder auch gespendet werden können: (verschiedener Größe); LKW, oder Anhänger, Flatter-/Absperrband, Verlängerungskabel, Elektro- und Sanitärmaterial (Kupplungen, Schellen etc., Lüsterklemmen, Kabelbinder (viele und lange), Helme und Arbeitshandschuhe.

Wer mithelfen kann und will, soll ab Donnerstag vorbeikommen! Jede helfende Hand wird gebraucht.

Wir zählen und freuen uns auf euch und eure tatkräftige Unterstützung!

Herzliche Grüße das Auf&Abbauteam // Für Rückfragen: Genja Scheller 0152/29526085