• Home
  • Programm
  • Das Essen beim Pfingstjugendtreffen

Das Essen beim Pfingstjugendtreffen

Noch 3 Tage dann geht es los. In diesem Jahr gibt es ein vielfältiges Angebote an gesundem und auch günstigem Essen – da findet jeder, was ihm schmeckt.

Für Kinder gibt es Maultaschen mit und ohne Fleisch aus Stuttgart für 2€/ Stück und aus Hamburg eine Nudelküche mit verschiedenen Saucen ohne Fleisch mit Kinderpreisen ab 1,50€.

Außerdem gibt es aus München zum Ramadan am Samstag und Sonntag abend zum Sonnenuntergang ein Essen - afghanisch-kurdisch … hier kann man sich noch beteiligen.

Es gibt zwei Frühstückscafes von Courage und Solidarität International.

Und ein Cafe von Courage und das Cafe Mubuhay. Kuchenspenden sind herzlich willkommen.

Käsespätzle aus Heilbronn, Creps aus Kassel, Bratwürste aus Truckental, Schwenker aus dem Saarland, Calamaris, Gyros, sowie Weißwürste, Wiener mit Brezel und Kabab aus München, Currywürste und Eis aus Gelsenkirchen.

Dann gibt es noch Waffeln, Reibekuchen. Außerdem noch vegetarische Salatsorten wie Weizensalat, Kartoffelsalat, Bulgur-Gemüsepfanne, dazu verschiedene orientalische Joghurtsoßen vom Revolutionären Jugendbund und aus Reutlingen Falafel, Börek, Pommes, Salat.

DruckenE-Mail